Ansprechspartner
Finden Sie Ihren Ansprechpartner nach Abteilung.
Unsere Spezialisten freuen sich auf Sie.
Verkauf
Michael Reicherzer
Verkaufsleiter
+49 9081 806 133
michael.reicherzer@hopf.de
Frank Seus
Key Account Manager
+49 9081 806 117
frank.seus@hopf.de
Sabine Beck
Verkauf Innendienst
+49 9081 806 116
sabine.beck@hopf.de
Suada Musai
Verkauf Innendienst
+49 9081 806 131
suada.musai@hopf.de
Nadine Spies
Verkauf Innendienst
+49 9081 806 114
nadine.spies@hopf.de
Technik
Thomas Groß
Leiter Technik
+49 9081 806 154
thomas.gross@hopf.de
Jürgen Kornmann
Fertigungsleiter
+49 9081 806 241
juergen.kornmann@hopf.de
Qualität
Dieter Reimann
Leiter Qualitätswesen
+49 9081 806 242
dieter.reimann@hopf.de
Martin Ziegler
Qualitätsmanagementbeauftragter
+49 9081 806 244
martin.ziegler@hopf.de
Einkauf
Benjamin Kilian
Einkaufsleiter
+49 9081 806 171
benjamin.kilian@hopf.de
Kooperationen
& Vertretungen
Siepe GmbH
Hüttenstr. 185
D-50170 Kerpen
Tel: +49 2273 569 0
E-Mail: info@siepe.net
www.siepe.net
Frankreich
Europlastex Packaging
Pierre Mairet
Büro: 52, av Pierre Sémard
94210 La Varenne St Hilaire
Tel: +33 148 89 73 20
E-Mail: pierre.mairet@europlastex.fr
www.europlastex.fr
Polen
Weronika Wojchiechowska
Agrestowa 3
PL 61-307 Poznań
Tel: +48 571481966
E-Mail: we.wojciechowska@hopf.de
Kontakt
Qualität und Zertifizierungen
Kunststoffverpackungen
Neueste Technologien, qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Zertifizierungen nach internationalen Standards – so stellen wir sicher, dass unsere Kunden immer das geliefert bekommen, was sie zu Recht erwarten: kundenspezifisch passende Verpackungen in hoher Qualität.
Gesicherte Nachhaltigkeit
Wir wirtschaften grundsätzlich sowohl sozial und ökologisch verantwortlich.
Wir sorgen für gute Arbeitsbedingungen und faire Entlohnung.
Wir nutzen natürliche Ressourcen effizient und vermeiden umwelt- oder gesundheitsschädliche Inhaltstoffe.
Echte Nachhaltigkeit ist uns Verpflichtung und Herausforderung zugleich.
ISO 9001:2015 Qualitätsmanagementsystem
Die Selbstverpflichtung zur Qualitätssicherung ist unser oberstes Gebot und ureigenste Aufgabe eines jeden Mitarbeiters. Die Dokumentation unseres Handelns nach DIN EN ISO 9001:2015 sehen wir als grundlegende Selbstverständlichkeit. Zum Umfang gehören alle Wahrnehmungsbereiche der Kunden. Folglich ist der Maßstab der Qualität nicht nur die konstant hohe Verarbeitungsgüte unserer Produkte, sondern auch die Qualität unseres Services. Kreativität und Flexibilität, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Freundlichkeit sind für uns wesentliche Voraussetzungen und zugleich auch Ausdruck hoher Servicequalität. Sowohl unsere Kunden als auch unser Unternehmen profitieren von unserer Effektivität.
Energieeffizienz nach ISO 50001:2018
Durch unser Energiemanagementsystem nach ISO 50001:2018 als integriertes Managementsystem mit der ISO 9001:2015 können wir unsere energiebezogene Leistung verbessern. Es werden alle gesetzlichen und anderweitigen Rahmenbedingungen berücksichtigt und eingehalten.
Dies erfolgt von der Beschaffung über die Nutzung bis hin zur Verbrauchsreduzierung. Wir analysieren sämtliche Prozesse unter dem Gesichtspunkt der Energieeffizienz und verbessern sie soweit möglich. Es ist auch erwähnenswert, dass wir bereits in erneuerbare Energie investierten und einen weiteren Ausbau planen.
GKV-Verhaltenskodex
Es ist für uns selbstverständlich, die geltenden Gebote und Verbote im Unternehmen zu kennen und zu beachten. Unser Unternehmen hat den Verbands-Verhaltenskodex (Code of Conduct) als für uns verbindlich erklärt.
Dieser Kodex ist eine freiwillige Vereinbarung, mit der wir mit den beitretenden Mitgliedsunternehmen insbesondere die Einhaltung globaler Forderungen an ethisches und moralisches Handeln wie auch die Vorgaben eines wettbewerbs- und kartellrechtlich richtigen Verhaltens gewährleisten wollen. Wir streben danach, faire und nachhaltige Standards im Umgang mit Lieferanten und Kunden sowie unseren eigenen Unternehmensangehörigen zu fördern.
Wir leisten unseren Beitrag, dass die Verschmutzung der Meere und Gewässer nicht weiter zunimmt. Wir tragen Sorge dafür, dass in unserem Betrieb das Verschütten von Granulat vermieden wird und stellen sicher, dass einmal verschüttetes Granulat nicht in die Umwelt gelangt.
Wir sorgen für gute Arbeitsbedingungen und faire Entlohnung.
Wir nutzen natürliche Ressourcen effizient und vermeiden umwelt- oder gesundheitsschädliche Inhaltstoffe.
Seit seiner Gründung im Jahr 2007 hat sich EcoVadis zum weltweit größten und vertrauenswürdigsten Anbieter von Nachhaltigkeitsratings für Unternehmen entwickelt.
Als Premiumhersteller von Kosmetikverpackungen ist es für uns selbstverständlich uns einem Rating zu unterziehen. Unsere Bemühungen in den verschiedensten Bereichen der Nachhaltigkeit zeichnen sich aus. Wir sind als mittelständisches Unternehmen stolz auf unsere Auszeichnung.